Erneut große Erfolge in der Quad-Parallelrace-Serie 2011

Bericht zum 3. Lauf der ADAC-Quad-Parallelrace-Serie 2011

Anhaltender Starkregen prägte das Bild beim 3. Lauf der diesjährigen ADAC S-H Quad-Parallelrace-Serie am 19.06.2011 in Kellinghusen. Der hoch anspruchsvolle Track verwandelte sich zusehends in eine Seenlandschaft und man hatte das Gefühl auf Schmierseife bzw. Glatteis unterwegs zu sein.

Bericht zum 3. Lauf der ADAC-Quad-Parallelrace-Serie 2011

Schon vormittags waren die Fahrer des Quad & Cross - Racingteams „nass bis auf die Haut“ und es sollte noch bis 19:00 dauern bis der letzte Lauf gefahren und die Siegerehrung vollzogen war. Trotz dieser widrigen Bedingungen zeigte unser Team-Youngster Bengt Ole erneut große Nervenstärke und fahrerisches Geschick. Er fuhr in 5 von 6 Wertungsläufen die Bestzeit.

Bericht zum 3. Lauf der ADAC-Quad-Parallelrace-Serie 2011

Belohnt wurde dieses mit dem 1. Platz in Klasse 4. Damit liegt Bengt Ole weiterhin auf Platz 1 der Jahres-Cupwertung. Komplettiert wurde das Ergebnis des Quad & Cross - Racingteams durch den 2. Platz in Klasse 5 von André.

Bericht zum 3. Lauf der ADAC-Quad-Parallelrace-Serie 2011

Wir möchten uns beim AC Kellinghusen für die gut organisierte Veranstaltung und das tolle Catering bedanken.